Briefing für Werbeartikel mit ausführlicher Bedarfsanalyse
Aus den Erfahrungen mit Industriekunden und Agenturen, den Ansprechpartnern aus Marketing, Einkauf und Vertrieb, haben wir ein umfangreiches und gezieltes Briefing entwickelt.
Das detaillierte Formular hat sich in der Praxis zum wertvollen Leitfaden bei der Bedarfsanalyse und Konzeption zum Thema wirkungsvoller Werbeartikel entwickelt.
Jetzt Werbemittel Briefing herunterladen als PDF
Auswahl des richtigen Werbemittels
Werbeartikel können sich sowohl positiv als auch negativ auf das Image ihres Unternehmens auswirken. Deswegen muss die Wahl des übergebenen Gegenstandes gut bedacht sein!
Geringe Qualität und Einfallslosigkeit des Werbeartikels können das Bild des Unternehmens negativ beeinflussen.
Ein gut gewählter Artikel bildet ein einzigartiges Marketingtool in der modernen Kommunikation, welches optimalerweise mehrere Sinne anspricht.
Ein perfekter Werbeartikel hat das Potenzial zum begehrten Fanartikel.
In diesem Fall wird der Werbeartikel zum Merchandising, für das der Kunde sogar bereit ist zu zahlen.
Der Leitfaden für Werbeartikel - Darum wirken Werbemittel!
Wie wirken Werbemittel?
Als redaktionelle Broschüre haben wir Fakten aus Studien und Fachmedien zusammengetragen und mit eigenen Erfahrungen ergänzt. Viel Spaß beim Schmökern und wir freuen uns auf Rückfragen, Feedback und Anregungen.
Download Leitfaden als PDF