Auswahl und Zielsetzung bei Werbeartikeln

Um ein Maximum an Wirkung entfalten zu können, sollte der Artikel dem Einsatz entsprechend gewählt werden.
Wenn Zielgruppe, Anlass, Werbeaussage und Originalität harmonieren, entsteht ein sehr effizientes und beliebtes Marketingtool.

Streuartikel eignen sich perfekt für die zahlreiche, rasche und spontane Verbreitung.

Bei OnPacks wird der Warenwert durch die Beigabe gegenüber der Konkurrenz aufgewertet und macht das Produkt attraktiver.

Ein Markenartikel als Premiumpräsent, ob mit oder ohne zusätzlichem Branding, wird vom Empfänger hoch geschätzt und gepflegt.

Office- und Technikartikel wie z. B. Powerbanks sind sehr beliebt und bieten dem Empfänger einen hohen Vorteil gegenüber dem Kauf im Einzelhandel.

Qualitativ hochwertige Corporate Wear bietet Ihren Mitarbeitern einen Mehrwert und durch das Tragen im Freizeitbereich eine perfekte Werbefläche.

Merchandising hilft Ihnen, Ihre Marke auch auf weitere Artikelwelten auszudehnen. Zudem kann der Artikel sogar Profit erzeugen.

Messekontaktartikel wie z. B. Tragetaschen sind äußerst beliebte und großflächige Werbeträger mit hohem direkten Nutzwert und Langzeitwirkung.

Trendartikel lassen sich optimal für einen kurzen Zeitraum einsetzen, z. B. derzeit Filzartikel, Softtouch-Texturen und Neonfarben.

Wahl des Werbeträgers

In einem persönlichen Gespräch finden wir gemeinsam den idealen Artikel für Ihr Unternehmen.

Die Grundfragen lauten:

  1. Welchen Nutzen bietet der Artikel?
  2. Welche Zielgruppe soll erreicht werden?
  3. Welche Wirkung soll erzielt werden?

Die Webseite verwendet Cookies

Einige von ihnen sind notwendig, während andere helfen, unsere Webseite zu verbessern. Bitte akzeptieren Sie alle Cookies. Für weitere Informationen über die Nutzung von Cookies klicken Sie bitte auf Details.

Weitere Informationen zum Datenschutz.

Impressum