Werbeartikel können sich sowohl positiv als auch negativ auf das Image ihres Unternehmens auswirken. Deswegen muss die Wahl des übergebenen Gegenstandes gut bedacht sein!
Negativ: Geringe Qualität und Einfallslosigkeit des Werbeartikels können das Bild des Unternehmens negativ beeinflussen.
Positiv: Ein gut ausgewählter Artikel bildet ein einzigartiges Marketingtool in der modernen Kommunikation, welches optimalerweise mehrere Sinne anspricht.

perfekter Werbeartikel

  • Potenzial zum Fanartikel
  • Gegenstand, der Logo oder Werbebotschaft transportiert
  • und für den der Kunde sogar zu zahlen bereit ist

= Merchandising


• Kundenbindung
• Mitarbeitermotivation
• Präsenz im Kundenalltag
• Wiedererkennungswert
• Imageverbesserung
• Steigerung des Bekanntheitsgrad
• Markenkommunikation
• Merchandising

Kugelschreiber

• kleine Druckfläche
• hoher Nutzungsgrad

Tragetaschen

  • große Druckfläche
  • nachhaltig

Tassen und Becher

• relativ große Druckfläche
• tägliche Nutzung

USB Stick

  • kleine Druckfläche
  • hochwertige Wirkung

Die Webseite verwendet Cookies

Einige von ihnen sind notwendig, während andere helfen, unsere Webseite zu verbessern. Bitte akzeptieren Sie alle Cookies. Für weitere Informationen über die Nutzung von Cookies klicken Sie bitte auf Details.

Weitere Informationen zum Datenschutz.

Impressum