Fortbildung und Vernetzung

Um immer auf dem aktuellen Stand zu bleiben, sind wir als Aussteller und Besucher auf Messen, Ausstellungen, Konferezne und Fachtagungen unterwegs. Dies stellt sicher, daß wir immer auf dem Laufenden sind, was Trends und aktuelle Messe- und Ausstellungstechnik betrifft. Ständige Fortbildung ist für uns ein Muß und bildet für Sie stets einen Fundus an Ideen und praxisnahen Impulsen.

Expo 4.0 2018, Stuttgart

POS, Werbetechnik, Textilien und Werbemittel.

PSI 2018

Die europäische Leitmesse für Werbeartikel. Closed-Shop Messe mit einem Industrietag auf Händlereinladung.

HongKong Global Sources 2017

Um die Belieferung unserer Kunden zu attraktiven Konditionen aus dem Direktimport zu ermöglichen, besuchen wir die internationale Messe Global Sources in HongKong.

viscom 2016 Frankfurt

Wir stellten zum 4. Mal auf der viscom aus und verbinden Haptik, Veredelungstechnologien und innovative Werbeartikel zu modernen Kommunikationsmedien.

Die viscom fand zum 30. Mal statt und ist die perfekte Inspirationsquelle für

  • Marketingverantwortliche
  • Designer
  • Mediengestalter
  • Produktioner
  • Werbetechniker

Wir bedanken uns für die zahlreichen Besucher an unserem Stand.

Mehr Details zur Messe hier

prolight & sound 2018, Frankuft a.M.

Der globale Marktplatz für Event- und Medientechnik.

FIBO 2018, Köln

Die weltgroßte Messe für Fitness, Wellness und Gesundheit.

viscom 2017 Düsseldorf

Sie finden uns auch dieses Jahr vom 18. bis zum 20. Oktober auf Europas Fachmesse für visuelle Kommunikation in Düsseldorf.

Mehr Details zur Messe hier

Meeting mit BNI Chaptern 2017, HongKong

Um uns noch besser zu vernetzen trifft sich Manuel Potter mit Unternehmergruppen der BNI Chapters HongKong. Weiterhin ist der Besuch der Region Shenzhen geplant.

Marketing Spezialtag 2016

An einem Tag wurden vielfältige Marketingthemen kompakt und praxisnah vermittelt.
Fachleute aus dem Clubumfeld referieren vor kleinen Gruppen kompetent über aktuelle Marketing-Themen.
Durch den Workshop-Charakter hatten die Besucher die Möglichkeit interaktiv zu agieren. Darüber stellte der Tag eine Plattform für relevante Fragestellungen diente zur Netzwerkbildung unter Gleichgesinnten.

Manuel Potter führte in seinem Workshop durch die Möglichkeiten haptischer Kommunikation.

Der Marketing-Club Rhein-Mosel definiert sich primär als hiesige Plattform und Kommunikations-Netzwerk für Unternehmer, Führungskräfte und Marketing-Fachleute.
Als Bestandteil des DMV (Deutscher Marketing Verband) ist er einer von 65 deutschlandweit verteilten Clubs.

Fotos im Rückblick

Flyer als Download